Freitag, 30. Mai 2014

Nachtrag /Addition

Hier ein kleiner Nachtrag zu Virginia Beach. Ich hab nämlich vergessen zu zeigen, was ich im Retreat gemacht habe. Ich habe mich wieder einmal in der Mokume Gane Technik versucht für Ohrringe. Die fertigen Ohrringe werde ich posten, wenn ich ich an der Garden  Gallery Ausstellung Fotos machen werde.


A little addition for Virginia Beach. I forgot to pist a picture, what I have done there. I had fun with earrings in Mokume Gane technique. The picture of the finished earrings I will post soon. I will be at the Garden gallery with them next Saturday/Sunday.

Mittwoch letzte Woche war ich in Artworks, Edmonds für die "After hour", gespomsert von der Handelskammer Edmonds, Artworks und Edmonds Art Festival und  Stiftung. Zusammen mit zwei anderen Künstlern hatte ich eine kleine Vorführung. Ich hatte meinen Spass mit Pardo Artclay in schwarz und weiss. Ich habe einige sehr grafische Musterrollen gemacht.


Last week om Wednesday I was at Atworks in Edmons for the "After hours" sponsored by the Edmonds Chamber of commerce, Artworks, Edmonds Art Festival and Foundation.Together with two other artists I did a little demonstration with Pardo Artclay in black and white. I di some verx graphic canes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen