Donnerstag, 14. August 2014

schon wieder August...? already august again...?


wo ist bloss der Juli geblieben....? ;_)
Nun ja ich hab einiges gemacht im Juli. Zum Beispiel habe ich, mit Hilfe meines Mannes einen Stuhl mit Beton in ein Gartenstuhl verwandelt. Falls dann mal wieder schönes Wetter ist kann man diesen dann auch benutzen. Hier einige Bilder vom Stuhl.



Where did July go....? ;_)
Well I did some pieces in July. For example I coverd with the help of hubby with concrete. If there's gonna be some nice weather again, we can use it. Here some picture, from work in progress and the finished chair.














Ausserdem haben wir in den wenigen schönen, sprich trockenen Tagen noch die Umgebung vom Haus etwas aufgepeppt. Unter anderem habe ich aus Polymer Clay neue Namensschilder gemacht.

Beside that we have fancied up around the house. Amongst other things I made some new sings for door and postbox in Polymerclay.














was ich sonst noch so gemacht habe, kommt in einem nächsten Post.
What else I have done, will be in the next post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen