Sonntag, 19. Juni 2016

#CACFlowerART - Swirly, Sketchy Rosecard

Ja die Rosen blühen bei uns ums Haus, aber ich sehe nicht viel davon, es regnet immer noch oder wieder oder wie auch immer...
Also hab ich flux meine eigenen Rosen für Karten gemacht. Einige Reste von Aquarellpapier und etwas Acrylfarbe und Filzstifte für die Rosen. Für den Hintergrund habe ich eine Schablone und verschiedene Grün in Distressink verwendet.


Yes the roses are blooming right now, but I don't really see it. It is still raining, again raining or whatever...
So I decided to make my won Roses for some cards. Some leftover watercolor paper, a little bit of acrylicpaint and markers for the roses. For the background I used a stencil and Distress ink in several shades of green.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen