Sonntag, 1. Januar 2017

Kurse 2017 /Classes 2017

Ich hab wieder einige Kurse zusammengestellt für 2017.
Das Datum und die Zeit für alle Kurse können ab 2 Personen nach Absprache frei gewählt werden. Nehmen Sie doch am besten per Mail Kontakt auf mit mir. Wenn immer möglich werde ich die von Ihnen gewählten Daten zusätzlich publizieren und Einzelpersonen auf der Warteliste mitteilen.
Übrigens ab 5 Personen reise ich für gewisse Kurse auch (je nach Distanz kommen noch Reisekosten/Übernachtungskosten dazu). Erkundigen Sie sich doch unverbindlich.
Die genauen Beschreibungen, Zeiten, Kosten etz. könnt ihr auf der Webside www.beesatelier.com unter Downloads herunterladen.
I did put together some classes for 2017.
All the classes are available at your prefered dates for parties of two or more. Just contact me. When the dates are final I gonna publish them and forward to individuals on the waiting list.
There is always the chance to teach near your place. I travel for teaching. Ask with no obligation about the condition.
If you have enough students and facitlities for teaching I come to your house. Depending on the distance, there will be additional fees for traveling and/or accomodation.

Under Downloads on my webside, www.beesatelier.com you can find the description, times, prices and so on. 

Blätterrauschen oder Blütenregen aus Papiergarn
Rainfall of flowers or leaves from paperyarn.















Minibuch aus Polymerclay
Minibook from Polymerclay
















Mein eigenes Buch
My own book

















Schmuckanhänger aus alten Dominosteinen
Altered Domino Pendant
















Mixed Media
Meine erste Mixed Media Arbeit
My first Mixed Media Piece














Der Anhänger
The Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen